Herausforderung


Mit einer zündenden Idee Zahnärzte in der ganzen Welt auf die Problematik der Verwendung von Drittanbieterteilen aufmerksam zu machen – das war der Auftrag des führenden Zahnimplantateherstellers Nobel Biocare.

Nobel Biocare Branding

Idee


„Just because it fits, doesn‘t mean it works“ – unter dieser Copy visualiserten wir die schwerwiegenden Folgen der Verwendung von unpassenden Zahnkronen. Kreiert wurden unterschiedliche Situationen, welche auf den ersten Blick harmonisch wirken, in der Konsequenz aber offensichtlich katastrophal enden.

 

Nobel Biocare Logo
Nobel Biocare Branding Sujet


Umsetzung


Die Sujets wurden weltweit eingesetzt mit Fokus auf digitale Kanäle. Über Anzeigen auf Facebook, Instagram und LinkedIn wurde die Zielgruppe nach der Aktivierung erfolgreich auf eine Landingpage mit Detailinformationen und Schulungsangeboten geleitet.

 

Nobel Biocare Mobile

Weitere Arbeiten

Rekrutierungskampagne für die Ostschweizer Polizeikorps